Startseite
  Über...
  Archiv
  ABIBALL
  Ganz Besondere Leute
  Nice Pics
  die Rasselbande
  Der Letzte Schultag
  Partys und Besäufnisse
  Tagebuch
  BANDS
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PARANEUA Superstars
   FORUM
   MSV Neuruppin Fanclub
   Mein Verein
   CSS Clan
   was ne Flachzange
   Sei Mein Freund



http://myblog.de/dapatti

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.5.07 15:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi (19.5.07 18:04)
das ist ja gemein,ihr sagetet ohne mädels!
ich möchte auch mal auf einem gruppenbild dabei sein! ;(


(21.5.07 21:25)
naja sie war grad bei phil dann isse eben mit rauf,gruppen foto,also richtiges müssen wa mal bei gelegenheit machen,au ich dann auch hier rein^^


phil (23.5.07 02:32)
hm ja bei der party war sie ja nich mitbei...mit dem bild agt sie selber is ihr unangenhem weil eigentl. nur jungs..aber wir sind ja öfter zusamm noch ne


(24.5.07 15:02)
eben und das bild is zu geil als es wieder rauszuschmeißen find ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung