Startseite
  Über...
  Archiv
  ABIBALL
  Ganz Besondere Leute
  Nice Pics
  die Rasselbande
  Der Letzte Schultag
  Partys und Besäufnisse
  Tagebuch
  BANDS
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   PARANEUA Superstars
   FORUM
   MSV Neuruppin Fanclub
   Mein Verein
   CSS Clan
   was ne Flachzange
   Sei Mein Freund



http://myblog.de/dapatti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also das bin ich würd ich sagen!!

Für die, die mich noch nich kennen,ich heiße Patrick,19 Jahre alt und ich hab im moment urslangeweile,weshalb ich mich bissl anne hp klemme^^

 

jo was gibts groß zu sagen,ich komme aus DER CITY schlechthin Neuruppin,wer kennts nich

 

Bin ca. 1,75m klein,hab graugrüne Augen und bin vonne Statur her eher kräftig gebaut,wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann,hehe

 

Meine hobbies sind Fußball,wie auch zu sehen ist^^, Mucke der eher härteren Gangart, und halt mit Kumpels abhängen,feiern,das Übliche eben!!

 

Familienstand is ledig^^also haltet euch ranne quatsch

 

Mehr fällt mir grade nicht ein,wer noch nen Tipp hat etc.pp. kann ja mal die Hand heben^^

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Trivium,Sevendust,System of a Down,das Härtere halt
Lieder: auf jedenf all Dry Kill Logic - Kingdom Of The Blind
---->ultimate favourite

Sendungen: grey's anatomy und auf schlimmer und ewig
Filme: horror,splatter,aktion,comedy
Bücher: Evil,Tränen des Teufels
Sportarten: Fußball

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung